Startseite | Stand: Mai 2021

Sehr geehrte Mitglieder der Gesellschaft für Geburtshilfe und Gynäkologie in Berlin,

ursprünglich hatten wir für morgen die Entlastung des aktuellen Vorstands und die Vorstandswahl der Gesellschaft und wissenschaftliche Beiträge in Form einer digitalen Konferenz geplant.

Wir haben uns mit der Ankündigung zur Vorstandswahl auf der Homepage vor einigen Wochen sowie mit den Einladungsemails erhofft, alle Mitglieder zu erreichen. Leider bekamen wir die Rückmeldung, dass nicht alle Mitglieder erreicht worden sind. Die Wahl des Vorstandes war als Online-Wahl in Kombination mit einer Briefwahl für Registrierte der Sitzung geplant. In Berücksichtigung der ca. 2/3 bisher nicht registrierten Mitglieder sollten wir eine Präsenzveranstaltung mit einem Rückhalt aller Mitglieder vorziehen, nicht zuletzt um eine Rechtssicherheit zu gewährleisten.

• Wir möchten allen Mitgliedern die Chance geben, an der Wahl des Vorstands für die Sitzungsperiode 2021-2023 teilzunehmen.

Des Weiteren wurde gerade heute erfreulicherweise durch den Senat bekannt gegeben, dass öffentliche Sitzungen mit -200 TeilnehmerInnen bald wieder als Präsenzveranstaltung möglich sein werden.

• Diese Chance möchten wir auch für eine Vorstellung der KandidatInnen, eine geordnete Wahl, den öffentlichen Diskurs und Austausch der wissenschaftlichen Themen wahrnehmen.

Wir werden uns in den nächsten Wochen mit einem neuen Terminvorschlag bei Ihnen melden und bitten um Verständnis für die kurzfristige Terminänderung.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Vorstands

M.Dombrowski (Stellv. Vorsitzende)
E.Keil (ehem. Vorsitzende)
und W.Henrich (Vorsitzender)

Prof. Dr. med. W. Henrich
Direktor der Kliniken für Geburtsmedizin Charité, Campus Virchow Klinikum, Campus Mitte, Berlin
Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin
Tel: +49 30 450664173
Fax: +49 30 450564901
wolfgang.henrich@charite.de


 

Besucher: 630676
Letzte Änderung: 19.05.2021



Impressum | Datenschutzerklärung